Skip to main content

Hallo, ich bin Elif-Suzan Zeh.

Willkommen in meiner Tanz-und Fitness-Schule.

Elif-Suzan Zeh, Inhaberin

DTHO-Tanzlehrerin
Kindertanzlehrerin, ausgebildet nach den Richtlinien des ADTV
Trainerin für orientalischen Tanz
Nappydancer Trainerin
Zumba® & Pound® Fitness Instructor
Mawiba & Fitdankbaby Trainerin
Dance 4 Fans Instructor

Weiterbildungen: Salsa, Disco-Fox, HipHop

Schon seit frühester Jugend habe ich mich für Musik und Tanz begeistert. Die Berufswahl "Tanzlehrerin" war daher naheliegend. Nach verschiedenen Ausbildungen habe ich vor einigen Jahren meine eigene Tanzschule in Isny/Allgäu unter dem Namen "Elif's Dancestudio" eröffnet.

Seit 2018 firmiert mein Unternehmen als "Tanzschule Zeh". Der Name verdeutlicht, daß das Kursangebot mittlerweile umfangreich ausgeweitet werden konnte. Mein engagiertes Team und ich bieten Tanzkurse für jedes Alter von Babys über Kinder und Jugendliche bis zu Erwachsenen.

Ein besonderes Hobby ist und bleibt Fitness, insbesondere die Fitness vor, während und nach der Schwangerschaft. Mehrere Fortbildungen und fachspezifische Ausbildungen bilden die Grundlage für mein Angebot an Schwangere und Mamis mit Baby.

Nicht ohne mein Team!

Tanzen ist pure Lebensfreude, und genau die wollen wir allen vermitteln, die Freude an Musik und Bewegung haben. Bei uns sind alle tanzbegeisterten Menschen vom Baby bis zum Senior in den besten Händen. Trotz des jungen Teams verfügen wir über langjährige Erfahrung, bilden uns regelmäßig weiter und bringen gerne frischen Schwung in unser Kursangebot.

Tanzen macht im Team noch viel mehr Spaß!

Madita Wechsel

Madita Wechsel, fertig ausgebildete HipHop Trainerin von Starmoves Collage.

Maximilian Grund

Maximilian Grund, Tanzassistent für Discofox und Standard & Lataintanzkursen.

Moni Hengge

Moni Hengge Nappydancers® und Kindertanz Trainerin.

Danilo Neubert

Bekannt als DJ Einstein, ist er für die musikalische Unterhaltung der Tanzschulveranstaltungen zuständig.

Falls Sie unseren DJ für Ihre Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, etc.) buchen wollen, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Für Hochzeitstanzpaare, die ihren Tanzkurs bei uns buchen und einen DJ für ihre Hochzeit benötigen, bekommen bei DJ Einstein Vergünstigungen.

Umgangsformen:
Unser kleiner Knigge für den Alltag

Ein jeder ist sich in einer bestimmten Situation oder in einer fremden Umgebung schon mal unsicher darüber, wie sich etwas gehört oder wie man sich benimmt. "Keiner weiß alles". Doch fragen ist erlaubt, denn kein Mensch braucht unwissend zu bleiben und "dumm zu sterben"!

Umgangsformen Schülerkurse

Wir zeigen euch in 90 Minuten die wichtigsten Regeln und erklären, wie ihr euch perfekt in der Gesellschaft bewegen könnt. Wir versprechen: Es wird keine Langeweile aufkommen. Und am Ende bekommt ihr auch unser Abschluss-Zertifikat!

Dauer: jeweils 90 Minuten
Preis: € 5.- pro Person
Termine: Nach Vereinbarung